Samstag, 26. Dezember 2009

das ganz andere weihnachten

was ich an "weihnachten" gemacht hab:
an heilig abend war ich den ganzen tag am strand und julian und ich haben nen bierchen getrunken und am strand gesessen und waren sagor mal kurz schwimmen.
am ersten weihnachtstag waren leider alle geschaefte geschlossen aber wir hatten uns leckere sachen zum essen wie rollmops und anderes worauf wir grad hunger hatten schon verher gekauft und so hatten wir noch einen schoenen strandtag.
am zweiten tag sind wir in das deutsche doerfchen handorf gekommen. dort waren wir erdbeeren pfluecken ( oder essen und ein paae alibi-beeren kaufen) und danach in deinem mehr oder weniger deutschen restaurant lecker essen. wir hatten beide rindsrouladen mit sauerkraut/rotkohl und kartoffeln. lecker lecker, wenn ich in deutschland bin, ess ich sowas nur noch:)
als nachtisch haben wir und einen apfelstrudel mit cappucino gegoennt. insgesamt war es also ein sehr leckerer tag, der aber an weihnachtsessen zuhause mit rangekommen waer. naja, naechstes jahr wieder, ich freu mich schon drauf!
bis demnaechst. lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen