Montag, 21. Dezember 2009

lange nicht mehr

upsi...jetzt bin ich schon in Adelaide an der suedkueste und hab so lange nichts mehr von mir hoeren lassen. noch broome waren wir noch einige tage schnorcheln am "ningaloo reef". wir haben schoene viele bunte Fische gesehen uns schildkroeten und sogar haie. einige tage spaeter durfte ich bei "monkey mia" einen delfin fuettern. danach waren wir auch schon in Perth ( wo wir eigentlich an Weihnachten sein wollten:D ). das ist wirlich eine schoene stadt, wo wir 2 tage verbracht haben. Weiter im Sueden wurde das Wetter schlechter (man musste sich mehr als nur ne Badehose anziehen) und es gab sogar Regen :(
dort bin ich waghalsig auf einen Baum geklettert, leider kann ich aber schon wieder hier keine fotos hochladen( Buecherei = kostenloses Internet:P). der baum hiess bicentennial tree glaub ich, guckt echt mal bei google an, wie man da hoch klettert... fotos davon lad ich aber noch hoch.
An der Suedkueste gibt es total viele , total schoene Straende, aber das Wasser ist natuerlich echt ziiiiemlich kalt. das heisst nur gucken nicht anfassen ;-) (einmal waren wir aber tatsaechlich drin).
Wie gesagt, jetzt sind wir hier in Adelaide gestrandet und in 2 Tagen ist Weihnachten. Velleicht bleiben wir solang noch hier, vielleicht fahren wir auch noch ein Stueckchen.
das Auto haelt und mittlerweile ist es wieder (zu) warm geworden.
Mal schauen, was die naechsten Tage bringen, ich melde mich bald wieder. Lukas

1 Kommentar:

  1. Hallo Lukas,
    wir haben Deine Weihnachtskarte erhalten !
    Vielen Dank dafür.
    Dir/Euch wünschen wir "schöne Weihnachten" und
    einen -guten- Übergang in 2010.

    Viele Grüße
    Ulrike und Uli

    AntwortenLöschen